Skip to main content

Porsche Club Saar

Sonderfahrt an den GARDASEE 2019

mit 13 Teilnehmern und 7 Porsche startete die Ausfahrt am 27.04.2019 an den Gardasee.
Bei gutem Wetter kamen wir gegen Mittag an. Dem Wetter folgend wurden in den nächsten
Tagen schöne Ausfahrten um den GARDASEE getätigt. Mal rauf auf den Monte Baldo, mit 1800 m bis an die Schneegrenze,
dann Wein- und Ölmühle Besichtigung, schnell die "Strada dela Forra", ob Spitzkehre, Tunnel oder Felsüberhang, alles ist dabei,
bis zur Schauderterrasse hinauf. Dann mal wieder eine Auszeit im LEFAY Resort & SPA Hotel, der Hotspot mit gigantischem Ausblick. Hier waren wir gern gesehene Gäste. Auch das Nightlife kam nicht zu kurz. Bardolino und Lazise, eine der schönsten Orte am Gardasee machten da richtig Laune.  Entspannt und voll guter Erinnerung ging es dann am 1. Mai für die meisten von uns nach Hause.
Eine gelungene Fahrt.