Skip to main content

18 Porsche am Start

Zum vereinbarten Treffpunkt am Samstagmorgen erschienen 18 Porsche um an der Ausfahrt zum Schlumpf-Museum in Mülhausen/France teilzunehmen.

Gegen 11 Uhr erreichte der Tross das Museum. Nach dem Besuch und einem kleinen Mittagessen setzten wir unsere Fahrt Richtung Veranstaltungsort fort und machten einen Abstecher in EGUISHEIM, einem der schönsten Weinorte der Elsässischen Weinroute. Gegen späten Nachmittag erreichten wir unser Ziel, das Hotel LE PARC**** IN SAINT HIPPOLYTE.

Hier trafen wir uns gegen 19 Uhr zum Cremant-Empfang. Dazu wurden Kanapees von hervorragender Qualität sowie knuspriger Flammkuchen gereicht. Gegen 20 Uhr starteten wir unser 5 Gang-Menue. 52 Mitglieder hatten sich eingefunden um einen tollen Abend zu feiern. Das Sommerfest wurde anschließend auf der schönen Terrasse des Hotels ausgiebig gefeiert. Viele Freunde sahen sich wieder.

Dem Service des Hotels sei ein großes Lob ausgesprochen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Am Sonntag führte die Tour noch auf die HAUT KÖNIGBOURG und an den schönen Weinorten des Elsass vorbei. Manche gingen die Heimfahrt gemütlich an und kehrten noch in OBERNAI bei schönem Wetter ein, um dann nach einem erlebnisreichen Wochenende nach Hause zu fahren.