Skip to main content

Gelungene Weihnachtsfeier in Luxembourg

Wie in jedem Jahr lud der Porsche Club Saar seine Mitglieder ins
Sporthotel LEWECK nach Luxembourg zur Weihnachtsfeier.
Fünfzig Mitglieder folgten der Einladung. Das familiär geführte 5 Sterne Hotel
wartete mit ausgezeichneter Gastronomie und einer sehr guten Küche auf.
Nach Wellness oder Formel 1 Qualifying traf man sich beim Sektempfang in der Hoteleigenen Bar um dann anschließend im festlichen Salon zu feiern.
Das Gala Menue übertraf die Erwartungen und wurde mit perfekt abgestimmten Weinen begleitet. Eine tolle Küche!
JOSCHI der Alleinunterhalter hatte keine Mühe die Porschefreunde zu begeistern, schon während den Zwischegängen wurde das Tanzbein geschwungen. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Später wurde in der schönen Bar bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.
Alle waren sich bei dem morgendlichen Frühstück einig:
Das war eine tolle Weihnachtsfeier.